Hannoverscher Sportverein von 1896

  Startseite
  Archiv
  Fotoalbum
  Internes Forum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Offi Seite
   Rote Kurve
   Fanmaga



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/bueckeburger-jungs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auswärtssieg in Belgien

Na, das läuft ja gut. 9 geschossene Tore in 2 Spielen, der Rubel rollt oder wie man in Belgien sagen würde: Die Fritte trieft.
Auch die Aachener, mit ihrem so wundervollen, stimmgewaltigen Publikum konnte uns nicht aufhalten. Nach einer sicheren 3:1 Halbzeitführung für uns (Yankov, Rosenthal, Huszti) erhöhte Jürgen Stajner in der Nachspielzeit auf 4:1.

Mund abwischen, am Freitag gegen Wolfsburg weitermachen.
5.2.07 12:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung