Hannoverscher Sportverein von 1896

  Startseite
  Archiv
  Fotoalbum
  Internes Forum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Offi Seite
   Rote Kurve
   Fanmaga



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/bueckeburger-jungs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgen nach Cottbus!

Alle die vor haben, morgen in den tiefen Osten zu fahren, die treffen sich am Samstagmorgen um 5 Uhr am Bückeburger Bahnhof. Nehmt euch genug Reiseproviant mit (in fester wie auch in flüßiger Form). In heimatlichen Gefilden werdet ihr um ca. 1.15 Uhr in der Nacht sein.
Für einen wichtigen Auswärtssieg!

Vielleicht haben wir ja auch die Chance Zonen-Gabi zu treffen und mir ihr eine Gu... Banane zu essen.
1.12.06 16:05


Heimspiel gegen Bielefeld

Am morgigen Samstag treffen unsere Roten auf die Arminen aus Bielefeld. Treffen ist morgen wie gehabt um 13 Uhr am Bahnhof.
Bis Morgen!
8.12.06 17:34


Gefühlte Niederlage gegen die Arminia

Am gestrigen Samstag kamen unsere Jungs leider nicht über ein Unentschieden gegen Arminia Bielefeld hinaus. Positiv konnte jedoch das schnelle Wiederaufstehen der Mannschaft nach dem glücklichen und überraschenden Führungstreffer der Arminen in der 2. Halbzeit stimmen. Der wiedergenesene "Thommy" Brdaric erzielte nach Querpass von Arnold Bruggink den verdienten Ausgleichstreffer nur wenige Sekunden nach dem 0:1.
Einen ausführlichen Bericht gibt es erst wieder nach dem Nürnbergspiel.
10.12.06 23:06


Auswärtsfahrt nach Nürnberg

Am kommenden Samstag (16.12.2006) geht es mit unserer Reisegruppe nach Nürnberg.

Abfahrt ist per IC um 08:49 Uhr in Minden! Deswegen treffen wir uns am Bahnhof in Minden um 08:30 Uhr.
Die Heimkehr ist um 00:15 Uhr in Bückeburg.
10.12.06 23:22


Fröhliche Weihnachten...

...wünschen euch die Bückeburger Jungs. Lasst euch alle reich beschenken.

24.12.06 14:57


Heute wird wieder gepokert

Heute ist es wieder soweit, wir pokern gemeinsam. Info´s im entsprechenden Thread.
28.12.06 14:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung