Hannoverscher Sportverein von 1896

  Startseite
  Archiv
  Fotoalbum
  Internes Forum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Offi Seite
   Rote Kurve
   Fanmaga



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/bueckeburger-jungs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erinnerung: Morgen Abend Stammtisch

Morgen Abend ist mal wieder Stammtisch. 19.30 Uhr im Minchen. Es sind alle herzlich eingeladen, auch Nicht-Mitglieder.
Bitte Anmeldungen nicht vergessen!!!
2.10.06 16:05


Heimspiel gegen Frankfurt

Am morgigen Samstag spielt 96 zu Hause gegen Frankfurt, Treff ist wie immer um 13 Uhr am Bahnhof, Abfahrt per Regionalexpress in Richtung Landeshauptstadt.

13.10.06 20:25


Unentschieden gegen Frankfurt und Zwangspause für Brdaric

Am letzten Samstag kam Hannover 96 nicht über ein 1:1 gegen Eint***** Frankfurt hinaus. Nachdem Vahid Hashemian in der ersten Halbzeit die Führung im Nachsetzen besorgte, vergab Michael Tarnat die große Chance die Vorzeichen auf Sieg zu stellen, als er einen Foulelfmeter nicht verwandeln konnte und an Markus Pröll scheiterte.
Wie aus dem Nichts fiel dann der Ausgleich durch Alexander Meier (2. Halbzeit). Immerhin sind die Roten durch den Punktgewinn einen Tabellenplatz nach oben gerutscht, da der kleine HSV aus Hamburg einmal mehr verloren hat.
----------------

Thomas Brdaric fällt für die nächsten 2 Wochen aus, da er einen Muskelfaserriss erlitt.
16.10.06 20:30


Schalke macht den Auftakt

Morgen ist der Auftakt zu einer wichtigen Woche für die Roten. Insgesamt stehen binnen 7 Tagen 3 Auswärtsspiele an!
Morgen geht es in den Ruhrpott um auf Schalke die nächsten 3 Punkte einzufahren.
Treffen ist um 10.00Uhr am Bahnhof in Bückeburg um dann per WET gen Westen zu fahren.
Auf eine erfolgreiche Woche.
20.10.06 16:46


Erste Niederlage unter Hecking

Am Samstag setzte es in Gelsenkirchen beim FC Schalke 04 eine 1:2 Niederlage für unsere Roten. Nach Toren von Zlatan Bajramovic und Levan Kobiashvili lag man zur Halbzeit bereits 0:2 zurück und konnte nach dem Seitenwechsel nur noch durch Jan Rosenthal zum 1:2 verkürzen. Für Rosenthal war es der erste Bundesligatreffer.
23.10.06 13:31


Pokalspiel steht vor der Tür

Morgen geht es schon weiter mit den Auswärtsspielen. In der zweiten Runde des DFB-Pokals muss Hannover 96 bei Borussia Dortmund antreten. Im Ligaspiel vor wenigen Wochen wurde bereits bewiesen, dass die Roten durchaus mit dem mehrfachen deutschen Meister mithalten können.
Wir werden mit zwei PKWs nach Dortmund reisen. Treffen ist um 15.30 Uhr am Bahnhof.
23.10.06 13:33


Pokalerfolg in Dortmund

In der zweiten Runde des DFB-Pokals konnten sich die Roten bei Borussia Dortmund mit 1:0 durchsetzen. Schütze des goldenen Tores war Vahid Hashemian kurz vor Ende des Spiels. Dortmund spielte zu diesem Zeitpunkt bereits in Unterzahl, da Torhüter Roman Weidenfeller den Platz zu Beginn der zweiten Halbzeit nach einem Handspiel außerhalb des Strafraums, mit einer roten Karte verlassen musste. In der Nachspielzeit entschied Schiedsrichter Dr. Brych dann zum Entsetzen der Mitgereisten 96er auf Strafstoß für Borussia Dortmund, welchen er allerdings nach Rücksprache mit seinem Assistenten richtigerweise wieder zurücknahm.
Die Auslosung für die dritte Pokalrunde findet am Sonntag im Rahmen der Sportschau statt.
25.10.06 00:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung