Hannoverscher Sportverein von 1896

  Startseite
  Archiv
  Fotoalbum
  Internes Forum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Offi Seite
   Rote Kurve
   Fanmaga



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/bueckeburger-jungs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neustrukturierung des Forums

Salve!

Habe mich heute mal rangesetzt und viele Veränderungen im Forum vorgenommen! Ich hoffe euch gefällt es.

Für die Leute, die sich gerne im Forum und im Fanclub anmelden wollen:
Ich habe im Forum einen Bereich angerichtet, in dem auch Gäste schreiben können. Bitte stellt euch dort einmal kurz vor, damit wir wissen wer ihr seid. Weitere Fragen von uns zu deiner Person werden dann mit E-Mail oder persönlichem Treffen geklärt! Nachdem ihr den Thread im Forum eröffnet habt, könnt ihr euch erstmal registrieren. Es kann ein paar Tage dauern, bevor ihr dann freigeschaltet werdet.

Außerdem könnt ihr euch auch an die neu eingerichtete E-Mail Adresse "bueckeburger-jungs@web.de" wenden. Bei Anfragen etc. die ihr nicht öffentlich ins Forum stellen wollt, schickt dann bitte eine Mail an die obige Adresse!
4.9.06 16:48


Stammtisch

Am Mittwoch den 06.09.2006 treffen wir uns zum 2. Stammtisch im Bückeburger Minchen um 19.30 Uhr

Folgende Punkte wollen wir besprechen:
- Logo/T-Shirt
- Auswärtsfahrten
- Gott und die Welt


Natürlich begrüßen wir auch Nichtmitglieder recht herzlich und freuen uns neue Gesichter zu sehen!
4.9.06 19:28


Erinnerung für Stammtisch

Heute um 19.30 Uhr ist Stammtisch im Minchen!
6.9.06 14:56


Hecking neuer Trainer

Der Nachfolger von Peter Neururer steht fest:

Hannover 96 und Alemannia Aachen gaben am heutigen Abend bekannt, dass Dieter Hecking mit sofortiger Wirkung nach Hannover wechselt. Über detaillierte Vertragsinhalte wurden keine Angaben gemacht.
Der 41-jährige spielte bereits in seiner aktiven Spielerkarriere für unsere Roten und absolvierte unter anderem 16 Spiele in der 2. Bundesliga in denen ihm 5 Tore gelangen. Als größten Erfolg in seiner Trainerkarriere steht der Aufstieg mit Alemannia Aachen im Jahre 2006.
Wir wünschen Dieter Hecking viel Glück für seine Zukunft in Hannover!
7.9.06 22:34


96 in der 2. Runde

Durch einen 3:2 Auswärtssieg in Dresden ist Hannover heute nachmittag in die 2. Runde des DFB-Pokals eingezogen. Die Torschützen waren Arnold Bruggink, Thomas Brdaric und Szabolcs Huszti. Beide Gegentreffer fielen durch Marco Vorbeck.

Kein Grund zur Freude dürfte dafür in Bremen (3:5 nach Elfmeterschiessen in Pirmasens), Hamburg (3:4 nach Verlängerung bei den Stuttgarter Kickers) und Cottbus (0:1 in Essen) vorhanden sein. Aber das stört uns ja weniger.

Ein weiterer Verein aus dem östlichen Teil Niedersachsens scheiterte bereits am Freitag durch ein 1:3 beim VfL Osnabrück. Sollte man hier ja mal erwähnen.
9.9.06 19:07


Auswärtsfahrt nach Wolfsburg

Am morgigen Freitagabend um 20.30 Uhr treten unsere Roten in Wolfsburg an. Auch wir werden natürlich mit einer Reisegruppe zugegen sein. Da jedoch Karten erst am Stadion gekauft werden, treffen sich die Glücklichen, die sowohl morgen, als auch am Samstag nicht arbeiten müssen bereits um 15.30 Uhr am Bahnhof Bückeburg. Mit dem Niedersachsenticket geht es dann um 15.40 Uhr in Richtung Ostniedersachsen.
14.9.06 17:52


Tippspiel!

Ich wollte nach der 2 wöchigen Bundesligapause nochmal an das Tippspiel erinnern. Gibt eure Tipps unter dem folgenden Link ab, falls ihr es noch nicht getan habt

Hier geht es zum Tippspiel

Auf die 3 Punkte heute Abend.
15.9.06 15:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung