Hannoverscher Sportverein von 1896

  Startseite
  Archiv
  Fotoalbum
  Internes Forum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Offi Seite
   Rote Kurve
   Fanmaga



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/bueckeburger-jungs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf geht`s!

Neu, Neu, Neu!

Alles Neu.
6.4.06 22:20


So...

...
6.4.06 22:34


1. Tag

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Die ersten Arbeiten wurden verrichtet....



Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Das endlose Telefonat.....



Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Hier wird noch mit Rasendüngerpackungen abgemessen.

...................................................

Insgesamt war der erste Tag gleich ein Schlechter. Die Buchstaben waren waren zwar schon riesig auf dem Din A4 Blatt ausgedruckt worden, waren für unsere Fahne aber immernoch zu klein.
Nun standen wir vor einem Problem: "Was machen wir jetzt?"
Erst wollten wir die Buchstaben auf Din A3 Blätter bringen, was aber keine gute Idee war.
Dann fiel uns ein, dass wir das Ganze auf Folie drucken könnten und dann einen Projektor benutzen könnten, der dann alles locker an die Wand wirft.
Aber wo kriegen wir so einen Projektor her?
Ganz einfach: Altenheim!
Manu rief nun nach ein paar Problemen mit seinem Handy beim Chef an. Nun ging es los: Das endlose Gespräch....
Aber, wir bekamen die Zusage und dürfen den Projektor beim nächsten Mal benutzen.
Das einzige Highlight des Tages war die Pizza (sehr lecker).


Und nicht vergessen:
Wenn ihr Probleme habt, dann fragt entweder bei der Volksbank, oder beim Malercenter Warber. Die helfen immer!



Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich freue mich auch über positive Kommentare..... ;p



So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend. =)
7.4.06 20:25


Mainz-96

0:0 Niederlage in Mainz.
Weiteres später, denn ich will jetzt zocken....
8.4.06 22:51


Forum und Karneval

So, ich habe nun ein Forum mit eingebaut, in dem man sich tolle Sachen schreiben kann.
Meldet euch bitte an, ich stelle euch dann frei und dann könnt ihr schön schreiben. Weißte´ bescheid!




..........KARNEVALSVEREIN, KARNELVALSVEREIN......
9.4.06 10:46


29.Spieltag

29.Spieltag:

08.04.06 15:30 Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen 1:2 (1:1)

08.04.06 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)

08.04.06 15:30 1.FSV Mainz 05 : Hannover 96 0:0

08.04.06 15:30 1.FC Kaiserslautern : Hertha BSC Berlin 0:2 (0:2)

08.04.06 15:30 1.FC Köln : VfL Wolfsburg 3:0 (0:0)

08.04.06 15:30 VfB Stuttgart : 1.FC Nürnberg 1:0 (0:0)

08.04.06 15:30 Werder Bremen : FC Bayern München 3:0 (1:0)

09.04.06 17:30 Hamburger SV : Borussia M'gladbach 2:0 (1:0)

09.04.06 17:30 MSV Duisburg : FC Schalke 04 1:1 (1:0)




Bundesligatabelle:



1 B. München 29 +31 66


2 Hamburg 29 +25 62
3 Bremen 29 +33 59


4 Schalke 29 +14 53
5 Hertha BSC 29 +7 43


6 Leverkusen 29 +8 41
7 Stuttgart 29 +2 39
8 Dortmund 29 +1 37
9 M'gladbach 29 -6 37
10 Bielefeld 29 -6 37
11 Hannover 29 -2 35
12 Nürnberg 29 -6 34
13 Frankfurt 29 -9 30
14 Mainz 29 -5 29
15 Wolfsburg 29 -19 29


16 K'lautern 29 -24 27
17 Köln 29 -19 23
18 Duisburg 29 -25 23
9.4.06 20:59


2. Tag

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Der Stoff wird zum abpauschen an die Wand gehängt.


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

"Da, der Putz geht ab."


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Gaaaanz vorsichtig....


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Jan ist so blöd und verschmiert den frischgedruckten Text auf der teuren Folie.


Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Das Endprodukt für diesen Tag Nr. 1


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Das Endprodukt für diesen Tag Nr. 2


---------------------------------------

Jawoll! Was für ein erfolgreicher Tag....
Endlich konnten wir mit dem Projektor arbeiten, der uns doch sehr viel Arbeit erspart hat.
Nach dem abpauschen haben wir begonnen alles auszumalen, was uns auch ziemlich gut gelungen ist.
Wir haben nicht mit der Schrift angefangen, da es zu klein auf die Folie gedruckt worden war.
Dann haben wir es nochmal selbst größer ausgedruckt, was aber auch nichts geworden ist, da ich schön die frischgedruckte Tinte verwischt habe. -.-
Macht nix, wird morgen halt nochmal gedruckt.
Ja, am Ende waren wir doch ziemlich kaputt und uns war kalt.
Die Fahne ist bis jetzt ziemlich gut gelungen und wir sind ziemlich stolz drauf.
Morgen gehts dann weiter und mal sehen ob wir die Fahne morgen fertigstellen können.


Dann noch einen schönen Abend. ;p

P.S.: Schreibt mal ein paar Kommentare.... ;>
11.4.06 19:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung