Hannoverscher Sportverein von 1896

  Startseite
  Archiv
  Fotoalbum
  Internes Forum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Offi Seite
   Rote Kurve
   Fanmaga



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/bueckeburger-jungs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgen Stammtisch im Minchen

Am Donnerstag findet ab 18.30 Uhr im Bückeburger Minchen der Stammtisch statt. Auch nicht Mitglieder sind herzlich willkommen.
Manuel am 14.2.07 13:33


Heimspiel gegen Wolfsburg

Heute ist um 20.30 Uhr Anstoß im Niedersachsenstadion, um gegen die Autobauer aus Wolfsburg im Niedersachsenduell zu gewinnen.

Ein Teil von uns wird heute um 17.13 Uhr ab bückeburg fahren, die anderen tingeln um 18.13 Uhr los. Treff ist jeweils um voll!

Also: Siegen, dann Mund abwischen.
Manuel am 9.2.07 12:23


Auswärtssieg in Belgien

Na, das läuft ja gut. 9 geschossene Tore in 2 Spielen, der Rubel rollt oder wie man in Belgien sagen würde: Die Fritte trieft.
Auch die Aachener, mit ihrem so wundervollen, stimmgewaltigen Publikum konnte uns nicht aufhalten. Nach einer sicheren 3:1 Halbzeitführung für uns (Yankov, Rosenthal, Huszti) erhöhte Jürgen Stajner in der Nachspielzeit auf 4:1.

Mund abwischen, am Freitag gegen Wolfsburg weitermachen.
Manuel am 5.2.07 12:08


Auswärtsspiel in Aachen

Morgen um 08.00 Uhr treffen wir uns am Bahnhof Bückeburg, um dann um 08:16 Uhr gen Westen zu fahren. Alle die keine Karten fürs Spiel haben, können noch welche am Stadion kaufen. Auf die 3 Punkte!

Manuel am 2.2.07 12:35


5:0 Sieg gegen Hertha

Der zweite Heimsieg der Saison wurde gleich einer der höchsten seit vielen Jahren. Sogar Altin Lala traf, was für ihn ein Novum in der 1. Liga war. Sehr schön.

Manuel am 1.2.07 14:57


Heimspiel gegen Hertha

Am kommenden Mittwoch geht es bereits weiter in der Bundesliga - wir rufen die "Englische Woche" und erwarten die alte Dame aus der Haupstadt.
Für alle die, die nicht bereits in Hannover sind fährt die Tram um 18.13 Uhr am Bahnhof in Bückeburg ab. Treff ist um 18 Uhr!
Manuel am 29.1.07 11:30


Niederlage in Bremen

Was ein besch*****er Tag gestern....

- Wetter dreck
- Stadion dreck
- Dreck vorm Stadion dreck
- Bremer "Fans" dreck
- Ergebnis dreck
- Infrastruktur dreck
- Sanitäreanlagen dreck

Aber was solls, trotzdem kommen wir nächstes Jahr wieder. Immerhin konnte Robert Enke einen Elfmeter halten und so das Ergebnis nicht noch mehr für die Bremer verfälschen.

Danke dafür.
Manuel am 29.1.07 11:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung