Hannoverscher Sportverein von 1896

  Startseite
  Archiv
  Fotoalbum
  Internes Forum
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Offi Seite
   Rote Kurve
   Fanmaga



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/bueckeburger-jungs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auswärtsspiele stehen an!

Sowohl für das Spiel gegen Bochum, als auch Stuttgart sind natürlich Fahrten geplant. Im Forum stehen alle Info´s für die Überweisungen!
Manuel am 1.3.07 20:38


Niederlage in Nürnberg

Die Fahrt war zwar ganz lustig, aber nicht von Erfolg gekrönt. Aber was soll´s? Nächstes Jahr auf ein Neues. Im Forum findet ihr einen ausführlichen Reisebericht!
Manuel am 1.3.07 20:36


Pokalspiel in Nürnberg

Morgen ist es soweit, die nächste Etappe auf dem Weg nach Berlin steht an. Unsere Mannschaft ist zu Gast beim Tabellenfünften der Bundesliga 1. FC Nürnberg.
Wir werden mit einem PKW auch unterwegs sein, um die Mannschaft zu unterstützen.
Manuel am 26.2.07 16:49


Die Roten gegen Biene Maja

Morgen findet um 15.30 Uhr das Spiel gegen Dortmund in Hannover statt. Da das Spiel morgen mit über 40.000 Zuschauern ziemlich voll wird, fahren wir in zwei "Schichten" gen wunderschöne Landeshauptstadt.
Die erste Gruppe fährt per S-Bahn um 12.40 Uhr nach Hannover, der Rest um 13.13 Uhr.
Manuel am 23.2.07 16:28


Morgen Stammtisch im Minchen!

Am morgigen Mittwoch findet ab 18.30 Uhr im Bückeburger Minchen der Stammtisch statt. Auch nicht Mitglieder sind herzlich willkommen.
Manuel am 20.2.07 19:32


Auswärtsfahrt nach Leverkusen

Morgen geht es mit Mann und Maus ins Rheinland um in Leverkusen 3 Punkte einzuheimsen. Wir treffen uns um 9.30 Uhr in Bückeburg am Bahnhof und fahren ab viertel vor in Richtung untergehende Sonne.
Für Kurzentschlossene: Es gibt noch Karten am Stadion für den Gästebereich!
Manuel am 16.2.07 16:52


Alaaf und Helau!

Wegen der "5. Jahreszeit" - das man sowas in unseren Breitengraden feiern muss - fällt der Stammtisch heute aus und findet nächste Woche Mittwoch um 18.30 Uhr im Minchen statt. In sämtlichen Kneipen wird heute "Altweiberfastnacht" gefeiert.
Manuel am 15.2.07 11:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung